Landwirtschaft in idyllischer Alleinlage Nähe Graz

€ 445.000
Kaufpreis

80 m²
Wohnfläche ca.

4 Zimmer

Anfrage

Landwirtschaft in idyllischer Alleinlage Nähe Graz

Diese sonnige Kleinlandwirtschaft liegt in absolut ruhiger Alleinlage in Vasoldsberg.

Das Wohnfläche beträgt ca. 80 m² und könnte auf das Doppelte vergrößert werden. Das Haus wurde teilweise saniert und wurde bis vor wenigen Monaten noch bewohnt. Die Grundstücksgröße ist ca 12.000 m², davon ist die Hälfte Wald und die restliche Fläche Wiese mit altem Obstbaumbestand rund ums Haus.

Das Haus wird über eine Öl- und Festbrennstoffheizung beheizt.

 

Die Zufahrt ist über einen eingetragenen Servitutsweg gesichert.

Es gibt einen Brunnen, der saniert wurde und auch immer über ausreichend Wasserstand verfügte.

Kanalanschluss ist nicht vorhanden.

 

Baujahr 1935

Übersicht
Objekt Nr. 3822/3681
Typ Haus
Wohnfläche ca. 80 m²
Weitere Infos einblenden ⌄
Weitere Infos ausblenden ⌃
Grundstücksfläche ca. 12000
Zimmer 4
Anzahl Badezimmer 1
Kaufpreis € 445.000
Provision/Courtage 3.00 %

Ihre Anfrage

Ihr Ansprechpartner

Margit Walch

+0676 842 489 600
maw@immoxx.at

Weitere Bilder zur Immobilie